CAS UZH in Labormedizin

Anmeldung Einzelkurse

Sofern Sie sich nicht für den kompletten Studiengang "CAS UZH in Labormedizin" beworben haben, können Sie sich auch für einzelne Kurse einschreiben. Somit können diese Kurse einem weiteren Personenkreis der universitären und ausseruniversitären Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Am Ende des jeweiligen Kurses muss ein Leistungsnachweis (z. B. schriftliche Prüfung) erbracht werden. Bei einem ungenügenden Leistungsnachweis kann die Prüfung einmal wiederholt werden. Die Wiederholung muss innerhalb von drei Monaten nach Kenntnis des Nichtbestehens am nächstmöglichen Termin erfolgen.

Kursgebühren und Anmeldung
Die Kursgebühren für Besuche einzelner Kurse betragen 300 CHF pro Kurstag.

Kursgebühren für den Besuch von einzelnen Kursen werden bei schriftlicher Abmeldung bis zum Ablauf der Anmeldefrist zurückerstattet. Bei Abmeldung nach diesem Datum verfällt der Anspruch auf Rückerstattung (An-/Abmeldeschluss für Einzelkurse ist spätestens 60 Tage vor Kursbeginn).

Leistungsnachweise
Ein Kurs gilt dann als bestanden, wenn der dazu gehörige Leistungsnachweis mit Erfolg erbracht worden ist. Dieser kann bestehen aus:

• Mündlichen oder schriftlichen Prüfungen über den Stoff eines Kurses
  • Referat im Rahmen eines Kurses
  • Schriftliche Arbeiten im Rahmen eines Kurses
  • Falldokumentation
  • (Liste nicht abschliessend)

Besuche einzelner Kurse führen nicht zu einem Abschluss "CAS der Universität Zürich in Labormedizin". Es steht nur eine beschränkte Platzanzahl zur Verfügung.

Reglement

Anmeldung Einzelkurs

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung noch keine Platzreservation in diesem Kurs bedeutet. Sie erhalten eine separate Kursbestätigung.

Personalien
Private Kontaktdaten
Rechnungsadresse*
Kursanmeldung
>>>>>>>

An-/Abmeldeschluss Einzelkurse

An-/Abmeldeschluss für Einzelkurse ist spätestens 60 Tage vor Kursbeginn.